Besser spät als nie :)

Sooo lange hat`s gedauert aber nun gibts endlich auch meinen ersten Outfit-Post.

Ich bin echt gespannt, ob ich es zeitlich schaffe, euch regelmäßig meine Outfits zu zeigen aber ich bin natürlich positiver Dinge und gebe mein Bestes! 🙂 Nehmt es mir bitte nicht übel, dass die Bilder – zumindest jetzt am Anfang – nicht ganz so super sind und auch das Posen muss ich erst noch lernen, da ich eigentlich nicht zu der fotogene Typ bin und mich gern in den Mittelpunkt stelle… Aber ich wage es trotzdem und hoffe neben meiner Bachelorarbeit, an der ich gerade schreibe, immer ein wenig Zeit für meinen Blog und Lesern zu finden.

Eure Aline

Outfit Zara Wollmantel mit LederärmelWollmantel Zara mit LederärmelKette gold BloggerNietentascheChelsea Boots Nieten

Goldene Uhr und grauer Skull-Schal

Mantel: Zara – Bluse: H&M (similar here) – Kette: oasap – Leggings: C&A (similar here) – Skull-Schal: ebay – Chelsea Boots: Görtz (zur Zeit leider ausverkauft) – Tasche: Prag – Uhr: Asos

Kommentar verfassen

