Outfit: Azctec coat & Trapez Bag

Heute habe ich es endlich mal wieder in die Bibliothek geschafft…Allerdings musste ich mich echt aufraffen, mein warmes Bett und meinen Kater Jerry zu verlassen und der Uni mal wieder einen Besuch abzustatten. Tatkräftige Unterstützung hatte ich allerdings von meinem Freund, der mich freundlicher Weise zur Uni kutschiert hat. Jedenfalls habe ich mich heute für ein Outfit in meiner momentan absoluten Lieblingsfarbe Bordeaux entschieden. Die wunderschöne Bag im Trapez-Look habe ich mir von Nina und ihrem Blog Fashiioncarpet abgeschaut. Leider war sie mir mit knapp 55€ ein wenig zu teuer und da ich auch noch nie bei oasap bestellt hatte, habe ich es dann doch gelassen… Doch siehe da – dann lag sie unterm Weihnachtsbaum – meine Freund ist halt einfach der Beste! ❤

Aztec Coat

Aztec coat & Leather Pants

Aztec Coat, Trapez Bag, Converse Light, Zara Shirt

Trapez Bag, Watch

Aztec CoatAztec Coat: 1982 – Leather Pants: H&M (similar in black here) – Shirt: Zara (old) – Denim Shirt: KK – Bag: oasap – Converse: similar here

Ein Gedanke zu “Outfit: Azctec coat & Trapez Bag

  1. Gefällt mir richtig gut! Bordeaux passt auch gerade zu blonden Mädels super! six führt gerade auch schönen goldenen Aztekenschmuck, Ohrringe, die ich da im Kopf habe, die echt gut mit dem Gesamtoutfit harmonieren würden…:-D
    Grüßle.

Kommentar verfassen

