Fall in Love: Valentino Toe Cap Ankle Boot


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle einen so schönen Valentinstag wie ich?!  Morgens wurde ich gleich mit einem super süssen Valentinskuchen inklusive Liebesbotschaft überrascht und abends ging`s zum Tapas essen in ein kleines süsses spanisches Restaurant. Das Essen war echt super, obwohl wir über eine Stunde darauf warten mussten aber das Warten hatte sich gelohnt!

Heute gehts dann erstmal zum Squash spielen – irgendwie müssen ja die Kalorien wieder abtrainiert werden… Bilder folgen auf jeden Fall noch.. Und in der Zwischenzeit muss ich euch einfach meine absoluten Lieblingsschuhe von Valentino zeigen…Sind sie nicht wunderbar?! Schuhe mit farblich abgesetzten Spitzen in Metall- oder Glanzoptik sind ja sowieso meine absoluten Lieblingsschuhe aber diese hier toppen echt alles… Leider sind sie derzeit überall ausverkauft, aber ich hätte mir diese Kostbarkeiten wohl eh nicht leisten können…

valentino toe cap

 

Und hier noch ein paar schöne – und vor allem – günstige Toe Cap Modelle.

 Toe Cap metal boots shoes

1. oasap – 2. oasap – 3. asos – 4. oasap

Kommentar verfassen

