A never ending Lovestory: Metal Cap Shoes

In meinem vorletzten Valentino-Post hatte ich euch ja schon von meiner Leidenschaft für Metal Cap Shoes berichtet und hier folgt noch einmal eine kleine Ergänzung mit günstigen aber nicht desto trotz wunderschönen Modellen – gefunden bei ebay!

Ich bin einfach ganz verliebt in diese wunderschönen Pumps und das Beste an ihnen: Sie lassen sich nicht nur super zu allen möglichen Outfits kombinieren, sie sind auch noch Fuß-freundlich, also für alle Nicht-auf-High-Heels-laufen-Könnerinnen tauglich!Toe Cap metal gold Pumps

Metal Cap Pumps

Pointed metal cap Pumps

Metal Cap Pumps

Metal Toe cap Shoes

Metal Cap Pumps

2 Gedanken zu “A never ending Lovestory: Metal Cap Shoes

    • Na dann nix wie ran und bestellen, dann kannst du auch gleich ein Feedback zu den günstigen Modellen geben:) Ich hab mir gestern ein paar Stiefeletten bei Deichmann gekauft und liebe sie 🙂

      Liebe Grüße Aline

Kommentar verfassen

