Blog-Love: Cara Loren

Hallo ihr Lieben,

zu aller erst einmal wünsch euch euch allen einen wunderschönen, verschneiten Sonntag! Bei uns hier in Jena liegt so viel Schnee wie seit langem nicht mehr… A Winterwonderland könnte man sagen…einfach nur total schön 🙂

Winter WunderlandHeute möchte ich euch einmal meinen absoluten Lieblingsblog vorstellen – ich bin durch Zufall auf ihn gestoßen und war sofort völlig Hin & Weg von der Bloggerin. Der Blog von dem ich spreche heisst Cara Loren – wie auch die Bloggerin. Cara Loren Van Brocklin ist gerade einmal 22 Jahre jung und betreibt ihren Blog auch erts seit September des vergangenen Jahres.  Als ich auf ihren Blog gestoßen bin, habe ich sage und schreibe über 3h gestöbert und war vollkommen fasziniert – nicht nur von ihrem unbeschreiblich tollen Stil und Outfits, sondern auch von ihrer Schönheit und Ausstrahlung. Ich kenne keine andere 22 Jährige, die so viel ausstrahlt und so reif und doch so jung & frisch wirkt wie sie! Auch die Tatsache, dass sie bereits seit 3 Jahren verheiratet und Mutter eines kleinen Jungen ist, hat meine Begeisterung für sie noch viel mehr gesteigert! Ich bin total vernarrt in jedes einzelne ihrer Outfits und lese nun tag täglich ihren Blog.

Cara Loren Blog

Cara Loren Camouflage

cara

Cara Loren Leather

cara2

cara loren leopard

Kommentar verfassen

