Fall in Love with Color Block Handbags


Hallo ihr Lieben,

heute ist wirklich nicht mein Tag…erst komm ich nicht aus dem Bett, dann schaff ich`s endlich raus ins nass-kalte Winter/Herbst/Kuddelmuddel-Wetter und dann verpass ich nicht nur meinen Bus, ich vergesse in der Uni auch noch meinen Lieblingsschal im Spint und als ich es merke, ist er natürlich weg. Oh man wirklich kein guter Tag aber er kann ja nur noch besser werden. Naja komm ich mal zu etwas erfreulichem: Ich habe mich im Netz einmal auf die Suche nach den, derzeit total angesagten, Color-Block-Bags in meinem persönlichen Lieblingsfarben Schwarz und Weiß gemacht und meine Fundstücke möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!

Als Vorlage dienten mir die wunderschönen aber leider auch preislich kaum erschwinglichen Bags von CelineREED KRAKOFF und Marc Jacobs.

Color Block Luggage Bag Celine, REED KRAKOFF, Marc Jabos Leather white and black

Sind sie nicht ein Traum?! Die Celine Bag hat es mir besonders angetan und umso erfreuter war ich, als ich ein fast identisches Modell bei meinem Lieblings-Stöber-Auktionshaus ebay entdeckte!

Monchrome Colour Block Clutch von New Look

Color Block white black bag

italienische Leder XL Handtasche Shopper Kroko von mynewbag.de

italienische Leder XL Handtasche Shopper Kroko schwarz weiß

NEW LYDC Floral Leather Shoulder Bag von ebay

NEW LYDC Floral Leather Vintage Style Shoulder Bag Satchel Handbag

Purse Bag Mini shoulder bag von ebayhttp://www.ebay.de/itm/281054838814?var=580174524277&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_10027wt_1184

 

Sooo ich hoffe euch gefällt die kleine Auswahl… 🙂

Kommentar verfassen

