Mango-Sale

Hallo Ihr Süßen,

da ich schon lange keine Outfit-Bilder mehr gemacht habe, heute einmal eine kleine Collage von meinem heutigen Uni- und (Shopping-)Tag. Eigentlich wollte ich ja erstmal nichts mehr kaufen bzw. meine hundert Bestellungen aus China über ebay abwarten aber wie das dann so ist, geht man mal „kur nen bissl bummeln“ und genau dann findet man was, obwohl man gar nichts kaufen wollte… Naja hier seht ihr jedenfalls meine Ausbeute – jeweils auf den beiden kleinen Bildern. Der wunderschöne zweifarbige Trenchcoat in beige und schwarz hat es mir sofort angetan – ich kam, ich sah, der Trenchcoat siegte und mir blieb gar nichts anderes übrig, als ihn zu kaufen. Die zweite Neuanschaffung des heutigen Tages ist ein wunderschönes schlichtes schwarzes Kleid mit Perlen- und Strassverzierungen. Das Kleid hatte ich schon bei Mango im Online-Shop entdeckt, dann aber doch nicht bestellt…trotzdem blieb es mir immer im Gedächtnis und als ich es heute so einsam neben den anderen Kleidern hängen sah, musste ich es einfach anprobieren. Und was soll ich weiter sagen..es passte und wanderte auch in meinen „Einkaufskorb“. Fazit: Zwei tolle Sale-Schnäppchen abgesahnt und kein schlechtes Gewissen 🙂

Mango trench-coat, Mango Dress Black

Kommentar verfassen

