Outfit: Jack Daniels

Hallo ihr Lieben,

heute haben mein Freund und ich es endlich mal wieder geschafft, ein paar Outfit-Bilder von mir zu knipsen. Da ich zur Zeit leider ziemlich mit meiner Bachelorarbeit beschäftigt bin und mein Freund immer bis Abends arbeitet, haben wir leider nur am Wochenende die Möglichkeit, ein paar Bilder zu schießen. Heute sind wir nach Weimar gefahren, da ich ab Mittwoch als Hostess auf einer Messe arbeite und mir einmal meinen Arbeitsweg anschauen wollte. Die wunderschöne große Treppe hat sich dann als super Location für mein heutiges Outfit erwiesen. Leider haben wir beide noch nicht soo die Ahnung vom fotografieren, als verzeiht bitte die nicht allzu professionellen Bilder… Ich muss auch sagen, dass ich wirklich nicht besonders fotogen bin und das es mein Freund alles andere als leicht hat, halbwegs vernünftige Ausdrücken in meinem Gesicht zu erwischen. Naja nicht desto trotz hier die heutigen Resultate vom „Shooting“ 🙂 Getragen habe ich mein neues Jack Daniels-Shirt, gekauft bei ebay, in Kombination mit meiner Zara Lederjacke und Lederleggings.

Zara Jack Daniels Deichmann

 

Zara

Zara and jack Daniels

Zara Jack Daniels

Zara Jacket

Zara OutfitLeather Jacket: Zara (old) – Cardigan: H&M (old) – Shirt: ebay – Bag: Vintage – Leather Pants: Zara (2012/13) – Boots: Deichmann – Necklace: New Yorker

2 Gedanken zu “Outfit: Jack Daniels

Kommentar verfassen

