Must-haves March 2013

Hallo ihr Lieben,

da ich die letzten Tage auf dem Osteologiekongress in Weimar „gearbeitet“ habe und gearbeitet in Anführungszeichen, weil ich mir eigentlich mehr die Beine in den Bauch gestanden habe und nett gelächelt habe, als alles andere, konnte ich leider kein neuen Outfit-Post machen…Ich versuche aber Sonntag ein paar Bilder mit meinem Freund zu knipsen – Versprochen! Jedenfalls spare ich zur Zeit fleißig für meinen Thailandtrip von April bis Mai und habe deshalb ein paar neue oder auch alte Klamotten bei Kleiderkreisel online gestellt – ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut 🙂 Ich war letztes bzw. vorletztes Jahr ja schon mal für knapp ein halbes Jahr im wunderschönen und aufregenden Thailand und habe dort mein Auslandssemester verbracht und da ich Thailand einfach kennen und lieben gelernt habe und ich nach meiner Bachelorarbeit noch einmal meine freie Zeit bis zum Job nutzen will, geht`s noch einmal – hoffentlich in Begleitung meines Freundes – in das Königreich Thailand! Ich kann`s kaum erwarten!!!

Sooo nichts desto trotz, möchte ich euch heute einmal meine Must-haves für den Monat März zeigen und here they are:

River-Island-Emily-Rosgoldene-Chronographenuhrasos Watch rosegold

Color Blocks Wing Tote Bag in White RedChicwish Color Blocks Bag

Sandale Bershka Stöckel Plexiglas

Bershka Sandale Bershka Stöckel Plexiglas

STIEFELETTE MIT KEILABSATZZara Stiefelette mit KeilabsatzFloral detailed brooch

Gina Tricot brooch 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s