Outfit: The Suede coat

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt alle einen so schönen Sonntag wie ich und genießt die Zeit mit euren Liebsten. Wie ihr ja schon vorgestern lesen konntet, werde ich noch einmal eine kleine Reise in mein Traumland Thailand machen und heute weiss ich nun auch endlich sicher, dass mein Freund mich – wenn auch nicht für die gesamten 4 Wochen aber wenigstens für zwei davon – begleitet und wir nun in unseren ersten Sommer-/Backpacking-Urlaub fahren – ich kanns kaum erwarten! Nun heisst es aber erstmal noch Bachelorarbeit schreiben und alles nötige für die Reise organisieren…

Sooo und heute gibt`s auch endlich einen neuen Outfit-Post mit meinem neuen Wildledermantel von Orsay!



IMG_8189

IMG_8191

IMG_8192 IMG_8193

IMG_8196

IMG_8197

IMG_8198

IMG_8199

IMG_8200

IMG_8202

IMG_8203

IMG_8205


IMG_8213

IMG_8217Coat: Orsay – Sweater: C&A (new) – Necklace: H&M (old) – Bag: oasap – Pants: Pull&Bear – Shoes: Deichmann

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s