Kleiderkreisel-Sale

Huhu,

da ich ja schon in etwas mehr als einem Monat in meinen lang ersehnten 4-5- wöchigen Thailand-Urlaub fahre und noch ein wenig meine Urlaubskasse aufbessern möchte, hab ich ein paar neue Kleiderkreisel-Artikel eingestellt und würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut 🙂 Die Preise sind natürlich verhandelbar.

PS: Ich habe einige Sachen auch über meinen Freund reingestellt also bitte nicht wundern 🙂

Leoparden Mantel H&M mit LederLeo-Mantel von H&M

Blogger Mantel LondonBlogger-Mantel aus London

IMG_8173

Mantel mit XXL-Kapuze von C&A

IMG_8181Parka von only mit Lederdetails

und noch viel mehr… 🙂

Kommentar verfassen

