Thailand Wardrobe Part 1

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt, dass ich zur Zeit sooo wenig blogge aber es gab viel zu tun und von Donnerstag bis heute war dann noch der Umzug von meinem Freund und mir zurück in seine „alte Wohnung“.. Naja und dann ist da ja noch meine nervige Bachelorarbeit, welche mich langsam aber sicher wahnsinnig macht^^ Ich mach eine Million Kreuze und spring im Kreis, wenn ich sie endlich fertig gedruckt in meinen Händen halte und abgebe..noch 3 Wochen..oh je ich darf nicht dran denken, denn ich hab gerade mal 50% fertig 😦 Hm aber wenn ich dann an den Thailand-Urlaub denke, zaubert es mir sofort ein breites Lächeln auf`s Gesicht – Thailand – ich kann es kaum erwarten! Und da das Leben nicht nur aus Arbeit und Stress besteht, habe ich zwischendurch immer noch ein wneig Zeit zum Online-shoppen gefunden und schon mal ein paar tolle Teile für den Backpack-Trip ergattert, und meine „kleine“ Ausbeute zeige ich euch heute einfach mal…natürlich ist meine Garderobe noch lange nicht komplett, der Rest folgt 🙂

summer essentialsSummer Essentials Wardrobe

Shorts: DIY – Flats: Topshop (similar here) – Sunglasses: Topshop – Bikini: Topshop (similar here) – Tube-Top: Asos (grey here)- Shirt: Forever21 (oasap)

Advertisements

2 Gedanken zu “Thailand Wardrobe Part 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s