Thailand Wardrobe Part 2

Sooo und heute weitere Stücke meiner Thailand-Garderobe…

Summer holiday wardrobePants: Zara (old) – Bag: Vintage – Shirt: H&M (similar here or here)- Sunglasses: Thailand – Necklace: H&M (old) – Bracelet: H&M (similar here)

 

3 Gedanken zu “Thailand Wardrobe Part 2

  1. Hallo liebe Aline,

    Ich habe gerade deinen Komentar bei Luisa “ wie fängt man an zu bloggen“ gelesen. Ich bin auch noch ganz frisch, so wie du! Ich finde deinen Blog wirklich schön! Mein Blog g
    Hat eine ähnliche Aufmachung wie deiner, ich will Mode zeigen ohne mich selbst zu inszenieren! Aber Es ist wohl tatsächlich wirklich schwer Leser ( facebook, bloglovin etc) zu sammeln- es braucht einfach viiiel Zeit, glaube ich :-((!
    Ich werde mal regelmäßig hier vorbeischauen und welche Ideen du so hast!

    Liebe Grüsse und viel Erfolg, Lara
    http://fromhearttoheel.wordpress.com

    • Hallo Lara,

      ich freue mich sehr über deinen Kommentar und stimme dir vollkommen zu, dass es nicht leicht ist, einen neuen Blog zu etablieren und Leser für sich und seinem Blog zu gewinnen..das benötigt Zeit, das stimmt aber mit Geduld und positivem Denken und der Unterstützung anderer Blogger ist das denk mal zu schaffen 🙂 Ich schau auf jeden Fall auch regelmäßig auf deinem Blog vorbei und unterstütze dich da 🙂

      Liebe Grüße Aline

Kommentar verfassen

