Thailand Wardrobe Part 3

Huhu und heute gibt`s den dritten Teil! Ich habe nun auch endlich meine ganzen anderen Sommersache aus dem Keller hervorgekramt, welche ich euch im Laufe dieser Woche zeigen möchte…Und dann habe ich ja auch noch zwei Bestellungen bei forever21 und Tobi aufgegeben – JUHU – ich liebe Online-Shoppen!

Summer Wardrobe Holiday ThailandSweater: C&A – Necklace: oasap – Flats: H&M – Wristband: Mango – Shorts: Topshop (similar here) – Jacket: Vero Moda (New Collection)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s