Walk the Line: Zara Coat

Oh je der Winter will also wirklich nicht endlich vergehen und bringt noch einmal einen Schwung eisige Luft ins schöne Jena. Da habe ich mir doch schon so viele schöne Übergangsjacken gekauft aber irgendwie komm ich einfach noch nicht dazu, diese zu tragen… Na ja was soll`s, meinen wunderschönen dunkelblauen Zara-Mantel mit schicken Applikationen an den Ärmeln habe ich eh noch viel zu selten getragen und ausgeführt. Diese Schönheit habe ich im Zara-Sale für schlappe 100Euro ergattert und noch nicht so oft getragen, da er zwar wunderschön aber leider nicht ganz für den eisigen Winter geeignet ist, da man ihn nicht bzw. nur oben am Kragen schließen kann. Aber heute war es dann nicht ganz so kalt, so dass ich mich heute anstatt für den Parka für diesen Mantel entschieden habe.

Zara Coat Applications navy

Zara Coat Applications navy

Zara Coat Applications navy

Zara Coat Applications navy

Zara Coat Applications navy

Zara Coat Applications navyCoat: Zara – Shirt: Vero Moda – Scarf: H&M (old) – Pants: C&A (similar here) – Belt: H&M (similar here) – Bag: Oasap (similar here) – Boots: Deichmann

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s