Summer Inspirations

Auch wenn der Sommer In Deutschland noch eine ganze Weile auf sich warten lässt, so stecke ich doch schon total in meinen Urlaubsvorbereitungen und beschäftige mich schon jetzt mit den Sommertrends 2013… Natürlich hole ich mir super gern Anregungen im Netz – allem voran Pinterest – und möchte euch ein paar meiner liebsten Sommer Inspirationen hier auf meinem Blog zeigen.. Einige Trends habe ich auch schon umgesetzt und nach gekauft. Die Bilder seht ihr dann ab nächsten Monat auf meinem Blog. Ich hoffe, dass ich während meiner fast 5-wöchigen Rundreise in Thailand auch ein wenig Zeit zum bloggen finde aber ich gebe mein Bestes und möchte euch Thailands wunderschöne Strände und meine – hoffentlich schönen – Outfits nicht vorenthalten 🙂

Kommentar verfassen

