Ombre-Love: Jeans Shorts

Hallo ihr Lieben,

ich muss gestehen, dass ich gerade total dem Ombre-Look verfallen bin und mich auch schon an meiner ersten eigenen DIY Ombre-Shorts versuche…leider lassen es die Temperaturen nicht zu, die Jeans nach dem Bleichen draußen an der Luft trocknen zu lassen, daher liegt mein erster Versuchsobjekt nun schon seit 2 Tagen auf dem Dachboden um zu trocknen… Leider sieht sie bis jetzt auch noch nicht ganz so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe bzw. wünsche, weshalb ich sie gerade eben noch einmal ordentlich mit Bleichmittel eingesprüht habe…Ich hoffe dass sie bis morgen noch ein wenig heller wird, so dass ich sie waschen und weiter „bearbeiten“ kann. Das Endresultat zeige ich euch dann natürlich hier auf meinem Blog. Bis dahin habe ich eine kleine Collage mit meinen Inspirationen und Lieblingsmodellen gebastelt – nicht alle sind im Ombre-Look, gefallen mir aber trotzdem super gut, vor allem Nieten-Shorts – mein nächstes DIY-Projekt 🙂

Ombre-Jeans-Shorts-Love

Advertisements

15 Gedanken zu “Ombre-Love: Jeans Shorts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s