Fall in Love with Jes

Ich bin ja wie ihr euch sicher denken könnt viel im Internet unterwegs und habe neben Mode noch weit aus andere Leidenschaften. Eine davon ist Musik. Ich liebe Musik und guten Gesang, vor allem aber mag ich schöne Lieder ohne viel drum herum, die einfach dieses gewisse Gänsehautfeeling erzeugen und mich dazu bringen, einfach ein und dasselbe Lied immer wieder zu hören.  Heute möchte ich euch ein Lied zeigen, dass  mich ganz besonders verzaubert. Diese wunderschöne Acoustic-Version hat es mir ganz besonders angetan und deswegen hier ein Lied quasi von mir für euch. So aber nun lauscht selbst und lasst Jes` Stimme für sich sprechen und never forget to share to love.

Translation: As a lot of you know I spend a lot of time on the internet but i have more passions than Fashion. One is music. I love music and good singing, but mainly I like beautiful songs without much around it, which produce just that creeps and bring myself to listen the same song again and again. Today I wanna present you a song that I`m particularly enchanted. Now just press play and listen this beautiful acoustic version. This is a song from me to you. So enjoy the song and don`t forget to share to love.

Kommentar verfassen

