Spring is coming closer

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich endlich mal wieder einen Outfit-Post für euch. Da mein Freund zur Zeit beruflich ziemlich eingeplant ist und ich in den letzten Zügen meiner BA stecke, fehlt oft die Zeit zum shooten aber heute morgen haben wir es dann endlich mal wieder geschafft, ein paar Bilder zu schießen. Ich muss gestehen, dass ich es auch nach 3 Monaten noch nicht schaffe, einiger Maßen normal auszusehen und mich vor der Kamera, laut Aussage meines Freundes, noch sehr „steif“ verhalte. Naja den einen liegt es halt im Blut und die anderen – meiner einer – müssen versuchen das Beste draus zu machen. Ich hoffe das sich meine Model-Qualitäten im Laufe der Zeit aber noch verbessern 😉

IMG_8471 IMG_8472 IMG_8475

Daily Outfit Leather Jacket Zara

Daily Outfit Leather Jacket Zara

IMG_8477Leather Jacket: Zara (similar here) – Loop: Gina Tricot – Shirt: H&M Men (similar here) – Leggings: C&A – Watch: Vintage – Bracelet: H&M – Shopper: oasap (similar here) – Wedges: Bershka

2 Gedanken zu “Spring is coming closer

  1. Du hast so eine Süße Frisur!
    Ich drück dir die Daumen für deine Bachelorarbeit!! Nach deinem Urlaub misst du mir unbedingt mal ein paar Tips geben, wie du dein Layout so Super hinbekommen hast! Sieht Ninas fashiioncarpet sehr ähnlich!!
    Alles liebe! Lara

  2. Meine Frisur? Du bist ja süss..ich finde die zur Zeit alles andere als süss..Farbe ist schrechlich und sie werden einfach nicht länger – der Fluch des Blondierens^^ Klar mach ich sehr gern, hab jetzt auch mein Layout geändert, da es Nina`s wirklich sehr nahe kam…hoffe so hebt es sich ein wenig mehr ab..Ich freue mich, wenn ich bald ein bisschen mehr Zeit für meinen Blog habe und tausche mich gern mit dir aus 🙂
    Liebst, Aline

Kommentar verfassen

