Inspired by Lina

Hallo ihr Lieben,
heute melde ich mich aus der Lookbook-Welt und möchte euch eine meiner Lieblings-Lookbookerinnen vorstellen: Lina ♡
Sie hat einfach einen unglaublich einzigartigen Look, der mich einfach immer wieder auf´s Neue begeistert! Ihr Style variiert von cool-rockig über emo-glamrock und gothic.
Ich habe euch hier einige ihrer Looks herausgesucht, die ich persönlich besonders schön und extravagant finde. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, mit auch nur einen Look auf die Straße zu gehen aber gerade deswegen, bin ich so fasziniert von ihrem Style und ihrem Mut sich auszudrücken.
Wenn ihr gerne noch mehr von Lina sehen wollt, könnt ihr ihr HIER auf Lookbook folgen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! ❤
Translation: Hello dears, Today I report from Lookbook. May I introduce…Lina.
She´s one of my faourite Lookbookers and she fascinates me always once more
with her crazy and extravagant styling. Her style varieds from cool-rock to emo-glamrock and gothic-style. I´ve selected certain looks which I personally like the most.
If you like to be inspired or see more from Lina, you can follow her HERE on Lookbook. Personally, I can`t imagine to go out with just a look but that`s the reason I’m so fascinated by her style to express themselves and their courage.
Finally; wish you a sweet day!
inspired1 inspired2 inspired3 inspired4 inspired5 inspired6 inspired7
Kommentar verfassen

