Favorites Spring 2013: Camouflage & Nude

Hallo ihr Lieben,

heute vorerst mein letzter Post aus dem nun doch auch recht warmen und sonnigen Deutschland. Es ist wirklich erstaunlich, welchen Streich uns das Wetter schon zu Beginn dieses Jahres spielt aber ich freu mich einfach, dass der kalte und ewig lange Winter nun endlich doch verschwunden ist und nun endlich der Frühling Einzug findet! Für mich geht es morgen nun endlich in den lang ersehnten Thailand-Urlaub – ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue. Es ist nun über ein Jahr her, dass ich mein Auslandssemester in diesem wunderschönen Land mit super freundlichen Menschen, tollen Stränden und wunderschönen Sehenswürdigkeiten verbringen durfte und so viele tolle Menschen kennengelernt habe. Aber dazu könnt ihr in den folgenden 5 Wochen mehr lesen – versprochen! Ich weiß zwar noch nicht, ob ich es schaffe, mindestens 2-3 mal die Woche etwas für euch zu schreiben aber ich gebe mein Bestes. Folgt mir auf jeden Fall auf Instagram 🙂

So aber nun zum heutigen Post: Meine absolute Lieblings-Kombi für den Frühling/Sommer 2013 sind Camouflage-Hosen und Pumps in nude! Ich lieben Camouflage, hatte mich bis her aber nicht richtig heran getraut, da es auch nicht so leicht ist, dieses Muster zu kombinieren. Aber ich finde dass diese toll gemusterten Hosen ganz für sich allein sprechen und wunderschön zu einem Basic-Shirt mit Print und klassischen Pumps oder Peeptoes in nude aussehen.

Translation: Hello Dears, for the next time this being my last post from quite warm and sunny Germany. Tomorrow begins my trip to Thailand, where i stay for the next 5 weeks – you can`t imagine how happy I am to travel again to this amazing country. It`s now over a year ago that I was able to spend my semester abroad in this beautiful country with so friendly people, great beaches and beautiful sights and I´ve met so many great people. I can`t promise, if I’ll write regularly postings for you, but I’ll do my best. Follow me on Instagram 🙂

Now for today’s post: My absolute favorite combination for Spring/Summer 2013 are camouflage pants and pumps in nude! I love camouflage, but If anybody told me a few months ago that I’m going to wear camouflage print i probably disclaim this trend, because i don`t like it. But as you can see, now i`m wearing camouflage pants and i really can say: love it! ❤

Camouflage and Nude Trend 2013

Bilder via Pinterest, Pants: Gina Tricot / Shoes: MBK (Thailand)

Ein Gedanke zu “Favorites Spring 2013: Camouflage & Nude

  1. Als ich deine Bilder auf Insatgram gesehen habe, fand ich Sie direkt tool! Hosen sind zwar generell nicht mein Ding, aber die Kombinationen die du zeigst sind super!
    Ich wünsche dir einen tollen urlaub und ich freu mich auf deine Urlaubsbilder!
    Alles Liebe, Lara

Kommentar verfassen

