Welcome Back

Hallo ihr Lieben,

seit nun 3 Tagen bin ich wieder zurück in Deutschland. Leider konnte ich nicht wie geplant 5 Wochen in Thailand bleiben aber auch die knappen 3 Wochen waren wunderbar und ich habe die Zeit sehr genossen. Heute möchte ich euch einmal ein paar Bilder von Koh Lanta zeigen, die zwar nicht die komplette Schönheit dieses faszinierenden Landes wiedergeben können, doch trotzdem einen ersten Eindruck erlauben.

Translation: Hello Dears, now three days are left since I’m back in Germany. Unfortunately I could`t stay as planned five weeks in Thailand but also the scarce three weeks were wonderful and I enjoyed the time so much. Today I want to show you some pictures from Koh Lanta, although they may not reflect the complete beauty of this fascinating country, but still allow a first impression.

koh lanta 3 koh lanta 4 koh lanta 5 koh lanta 6 koh lanta 7 koh lanta 8 koh lanta 9 koh lanta 10 koh lanta 11 koh lanta 12 koh lanta 13 koh lanta 14 koh lanta 15 koh lanta 16 koh lanta 17 koh lanta 18 koh lanta 19 koh lanta 20 koh lanta2

2 Gedanken zu “Welcome Back

  1. Hey Aline, ich habe mich gerade bschon gewundert, das 5 Wochen so schnell vergehen!
    Ich hoffe,es ist nichts schlimmes passiert, dass du den urlaub abbrechen musstest. Deine Bilder sind wunderschön, ich bin letztes jahr auf Loh Lanta das erste Mal Roller gefahren, sehr scary- nichts für mich! Habt ihr auch die Höhlen besucht, durch die man durch kraxeln musste?

    Alles Liebe und schön, dass du wieder da bist!

  2. Hallo Lara, danke für deinen lieben Kommentar 🙂 Also es ist nix schlimmes passiert, hatte ein wenig Ärger mit dem Bafög-Amt aber nix schlimmes. Also in der Kraxel-Höhle waren wir nicht, da wir auch keine langen Hosen und ich keine festen Schuhe dabei hatten aber dafür waren wir in der wunderschönen Lagune, die man nur durch eine Höhle erreicht – wunderschön 🙂 Roller sind wir auch gefahren aber ich fahre auch lieber bei meinem Freund mit, da ich schon zwei kleine Rollerunfälle – unter anderem auf Bali – hatte und mir das bei so krassen Bergen nichts ist. Ansonsten war Thailand wieder einmal wunderschön und ich hab auf jeden Fall noch viele Bilder zum zeigen.

    Ganz liebe Grüße, Aline

Kommentar verfassen

