Sunny Day

Gestern schien endlich einmal die Sonne und ich konnte meine neue Knöcheljeans von H&M anziehen. Dazu habe ich meine absolute Lieblingsjacke von Zara kombiniert, welche ich am liebsten jeden Tag tragen würde. Was ist denn euer liebstes Kleidungsstück bzw. euer Must have für den kommenden Sommer bzw. jetzt für den Frühling?

Translation: Yesterday the sun finally appeared and I could wear my new ankle jeans from H&M. In addition I wear my absolute favorite jacket from Zara, which I would like to wear every day. What is your favorite piece of clothing or your must-have for the coming summer respectively for spring?

MyCollage_11 MyCollage_12 MyCollage_13

6 Gedanken zu “Sunny Day

    • Ach Lara du bist so süss – vielen Dank!!! Ich bin leider zur Zeit sehr eingespannt wegen Wohnungssuche und Jobsuche aber ich werde in Zukunft versuchen, auch wieder öfters Blogs – vor allem deinen – zu lesen und fleißig zu kommentieren 🙂

      Liebst, Aline

Kommentar verfassen

