New In: Bershka

Heute wollte ich euch nur kurz meine neuen Loafers von Bershka zeigen. Diese tollen Schuhe habe ich in meinem Thailand-Urlaub erstanden und habe sie bisher zwar noch nicht getragen aber da das Wetter nun endlich mitspielt, hat dies ein Ende. Jetzt am Pfingstwochenende habe ich mir auch ganz fes vorgenommen, endlich wieder einige Outfits zu fotografieren und euch in den kommenden Tagen vorzustellen. Ich wünsche euch allen eine tolles und vor allem sonniges Wochenende ❤

Translation: Today I will show you my new loafers from Bershka. I bought these great shoes on my holiday in Thailand. At the Pentecost weekend I made some new outfit posts and present you in the next few days. I wish you all a great and mainly sunny weekend ❤

loafers bershka toe cap gold loafers bershka

 

Kommentar verfassen

