Inspirations: Pastel Hair and Roses

Hallo ihr Lieben,

ich glaube ich habe es bisher noch nie erwähnt aber ich bin ein absoluter Haar-Fan. Soll heißen: Ich liebe schöne Haare und vor allem lange und volle Haare. Leider sind meine Haare durchs viele Färben und Blondieren mehr als angegriffen und kaputt und gerade bei strapaziertem und geschädigtem Haar ist es umso schwerer, diese einigermaßen lang zu kriegen. Bisher hatte ich es immer nur bis zu den Schultern geschafft und hab sie dann irgendwann auch wieder nur entnervt abgeschnitten aber dieses Mal halte ich nun schon eine ganze Weile durch und das macht sich auch bezahlt. Das einzig nervige an meinen Haaren ist, dass ich diese immer glätten muss, da sie sonst sehr strohig aussehen, was ich überhaupt nicht mag. Naja jedenfalls möchte ich heute einmal einen Post über Haare machen – ganz besonders über Haare, die ich persönlich einfach nur traumhaft schön finde. Besonders Pastelltöne haben es mir seit einiger Zeit angetan – nicht zuletzt wegen Sängerin Elli Goulding oder auch Lana del Rey und Lauren Conrad! Und nach einigem hin- und her überlegen habe ich mich nun auch getraut, mir eine Tönung in Pastellrosa zu bestellen. Diese müsste in den nächsten Tagen per Post eintrudeln und sobald ich meine Haare getönt habe, zeige ich dies euch natürlich sofort auf meinem Blog. Bis dahin habe ich euch eine kleine Collage mit meinen Favorite-Frisuren und Haarfarben zusammengestellt und hoffe, dass sie euch genauso gut gefallen wie mir. Was sagt ihr denn zu den aktuell angesagten Pastelltönen für die Haare – Like or Dislike? Ich bin auf eure Meinungen gespannt 🙂

Translation: Hello Dears, I think I`ve never mentioned it but I am an absolute fan of hair. This is as much as to say: I love beautiful hair, and especially long and full hair. Unfortunately, my hair is broken and damaged through a lot of dyeing and bleaching. And now it`s more difficult to get these fairly long. Today I would make a post about hair – curiously amazingly beautiful hair. Especially pastel shades are my favorite hair color for the spring & summer months. So I’ve put together a little collage with my favorite Hairstyles and hair colors and hope they like it as much as me. What do you think about the currently fashionable pastel colors for the hair – Like or Dislike? I’m curious about your opinions 🙂

 elli golding pastel hair roseLana del ey Pastel hairlauren Conrad dip dye pastel hair rosapastel color hair diy dye ombre rose

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s