Off to Berlin

Hallo ihr Lieben,

heute geht`s zu meiner Freundin nach Berlin. Da ich – wie sicher einige schon wissen – im April mein Studium der Kommunikationswissenschaften und Wirtschaftswissenschaften beendet habe und nun so schnell wie möglich wieder zurück nach Berlin möchte, werde ich mir morgen und Samstag Wohnungen anschauen. Ich bin schon total gespannt auf die Wohnungen und hoffe, dass eine dabei ist. Da es meine erste eigene Wohnung wird, habe ich natürlich auch so einige Ansprüche an mein neues Heim. Und Kater Jerry muss sich natürlich auch wohl fühlen. Am liebsten wäre ich natürlich gleich mit meinem Freund zusammen nach Berlin gezogen aber darauf muss ich leider noch ein wenig warten. Nichts desto trotz freue ich mich schon riesig darauf meine eigenen Vier Wände so einzurichten, wie ich möchte und dabei meine Kreativität freien Lauf zu lassen. Leider ist der Berliner Wohnungsmarkt – wie auch der vieler anderer Großstädte – einfach schrecklich und gerade als Studienabsolventin (noch) ohne festen Arbeitsvertrag ist es sehr schwer, eine schöne Wohnung zu finden aber ich konnte trotzdem 5 Besichtigungstermine ausmachen und hoffe inständig, dass ein Vermieter Mitleid mit mir hat. Am Freitag habe ich zudem auch noch zwei Vorstellungsgespräche und hoffe, dass ich eine Agentur von mir überzeugen kann  – Bitte drückt mir die Daumen 🙂

Heute möchte ich euch ein paar Inspirationen von meiner zukünftigen Wohnungsausstattung zeigen, welche ich in meinem eigenen Stil gern umsetzten möchte.

Translation: Hello Dears, today I´m visit my friend in Berlin. Since I have finished my studies, I`m now on the search for my first own flat. It`s not easy to find a flat in Berlin but I hope the best. Wish me good luck! Today I want to show you some inspirations from my future home furnishings, which I would like to implement in my own style.

 

kommode türkis Vintage

vintage 2

vintage schminktisch weiß

vintage schminktisch weiß

vintage einrichtung furniture pastell

vintage bedroom

vintage schminktisch

vintage pink bathroom

Kommentar verfassen

