Go Jelly Sandals – Update

Hallo ihr Lieben,

seit einiger Zeit stoße ich im Internet immer häufiger auf die Jelly Sandalen von Zara. Diese gab es meines Wissens nach letztes Jahr im Sommer. Trotz eines – wie ich finde – stolzen Preises von 80€ waren sind binnen weniger Tage restlos ausverkauft. Nun gut ,ich muss zugeben, dass ich sie damals nicht wirklich schön fand, ich aber meine Meinung nun doch geändert habe und sie wirklich toll finde. Jedenfalls finde ich den hohen Preis trotz dessen nicht gerechtfertigt und habe mich im Internet einmal auf die Suche nach preiswerten Alternativen gemacht, welche ich euch heute zeigen möchte. Besonders schön finde ich die Jelly Sandalen von Even&Odd (ich habe mir auch gleich ein Paar in blau bestellt) und von ebay (ich habe die nude-farbenden).

Translation: Today I want to show you some cheaper alternatives for the outsold Zara Jelly Sandals. 

zara jelly sandals rhinestones

Even&Odd Jelly Sandals

Even&Odd Sandals

(34,95€)

ATTENTION: blue Sandals on sale for 25,95€

chinese laundry by zappos sandals glam dandyZappos Glam Dandy Sandals

($69.95)

steve madden sandals ANTEEK

Steve Madden ANTEEK Sandals

($69.95)

FLAT GLADIATOR BLACK NUDE T BAR SUMMER STUD BEACH SANDALS ebay

ebay Sandals

(23,31€)

UPDATE:

Heute bin ich zufällig beim Online-Shopping auf ein weiteres Jelly-Modell  in den Farben schwarz und grün aufmerksam geworden und zwar im Online-Shop von Stradavarius : (29,95€)

3 Gedanken zu “Go Jelly Sandals – Update

  1. Mir gefallen die auch soo gut! Jedes mal beim Zara überlege ich, ob ich sie mitnehme..Super, dass du andere gefunden hast, da werd ich mich mal durchstöbern!

Kommentar verfassen

