Ein kleines Gewinnspiel…

Hallo ihr Lieben,

habe ich euch eigentlich schon berichtet, wie es in Berlin gelaufen ist?! Ich glaube nicht! ALSO …Trommelwirbel…. – ich habe einen Job in Berlin bekommen!! JUHUU! Ich freue mich riesig und am 10.6 geht`s auch schon los. Leider habe ich bis jetzt noch keine Zusage auf eine Wohnung aber noch ist alles offen und am Samstag schaue ich mir noch ein paar Wohnungen an. Ja und darüber hinaus habe ich auch nach langem Warten meine Bachelorarbeit benotet bekommen und ja, was soll ich sagen – ich habe eine 1,0 bekommen. Ja zur Zeit scheint mal alles rund zu laufen bei mir und daher dachte ich mir, ich mach einfach mal ein kleines Gewinnspiel und verlose etwas aus meinem Schmuckkästchen. Und zwar diese Halskette mit einem Vogel als Anhänger.

kette vogel perle

Und was ihr dafür tun müsst/könnt/dürft und sollt:

1. Schreibt einen Kommentar mit euren Namen & Emailadresse unter diesen Beitrag

2. Liked mich bei Facebook

3. Folgt mir auf Instagram

Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland und Österreich.

Das Gewinnspiel endet am 30. Juni 2013 um 12 Uhr. Der oder die GewinnerIn wird anschließend von mir per Email benachrichtigt.

Ich freue mich über eure Kommentare! 
12 Gedanken zu “Ein kleines Gewinnspiel…

  1. du hast eine 1,0 in deiner Bachelorarbeit? Respekt Gold!!!! So schön und so klug. Kein Wunder, dass du sofort einen Job bekommen hast. Ich Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du auch noch schnell eine Wohnung findest! Aber zusammen gefasst: Herzlichen Glückwunsch. Da ich dir bereits überall folge, nehme ich sehr gerne an deinen Gewinnspiel Teil. Alles liebe Lara

    • Ach du Süße und meine wohl einzige treue Leserin… 🙂 Danke danke aber in der BA hatte ich wohl einfach ein gutes und wenig vergleichbares Thema hihi – Super, schön, dass du mitmachst! Ich hoffe es kommen noch einige dazu ansonsten hast du gute Chancen auf den Gewinn 🙂

      Liebst, Aline

      PS: Hab dir mal eine Mail geschrieben, so von Bloggerin zu Bloggerin 🙂

  2. Dann mache ich es mir auch mal einfach, da ich dir-wie lara- ebenfalls schon überall folge. Ich möchte auch gern teilnehmen :-))

    Busserls nach Jena.

  3. Hallo 🙂

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Zusage & dann bald Herzlich Willkommen hier in Berlin!
    Außerdem noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu solch einer herausragenden Note, ich beneide Leute wie dich, ich hätte soetwas nicht geschafft!

    Durch meine Facebook-Seite bin ich auf dich gekommen und habe direkt mal alles geliked, und wo ich das Gewinnspiel gesehen habe, möchte ich natürlich auch meine Chance nutzen, zumal das Kettchen auch noch wirklich niedlich ist – Willst du dich wirklich davon trennen? 😉

    Noch ein weiteres Mal – Alles Liebe!

    Mona

    • Hallo Mona!

      Oh bist du lieb – vielen lieben Dank, ich habe mich total gefreut!! 🙂

      Ich freue mich schon riesig auf Berlin, so mal ich ja aus der Ecke komme und nur dem Studium zu Liebe nach Jena gegangen bin..ja und über meine 1,0 habe ich mich auch sehr gewundert, also denke nicht,dass ich nur so gute Noten habe hihi, da hatte ich einfach ein gutes Thema erwischt 🙂

      Das Kettchen spende ich gerne, es freut mich, wenn ich dadurch ein wenig in Kontakt mit anderen Bloggerinnen komme:)

      Liebst, Aline

      • Ich bin im Oktober erst nach Berlin gezogen, bisher hab ich hier persönlich noch nicht so die Kontakte geknüpft. Irgendwie nicht so einfach, wenn man nicht weiß wo man dann jemand kennenlernen kann ^^

        Und naja, jetzt haste auf jeden Fall eine Leserin mehr 🙂

        Liebe Grüße!!

Kommentar verfassen

