Hello Berlin

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Outfit vom gestrigen Tag in Berlin zeigen. Da ich immer noch auf Wohnungssuche bin und daher mal wieder – zum vierten Mal in 2 Wochen – nach Berlin gedüst bin aber diesmal meinen Freund dabei hatte, haben wir die Zeit genutzt, um gleich noch ein paar Schnappschüsse von meinem Outfit zu machen. Ich muss sagen, dass mich diese Wohnungssuche echt ganz schön stresst und ich hoffe, dass ich diesmal etwas mehr Glück habe. Ich habe nämlich meine absolute Traumwohnung besichtigt und bin nun am bibbern, ob ich sie nun bekomme oder nicht. Bis morgen muss ich mich allerdings noch gedulden – drückt mir die Daumen 🙂 Ansonsten trage ich auf dem Bild meinen nagelneuen Nieten-Cardigan von der französischen Marke sweewe und meine Nieten Chelsea-Boots von Görtz, die ich – dank den kühlen Temperaturen – auch im Juni noch super tragen kann.

Ich wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag!

Translation: Hey lovelies, today i show you a look with my new sweewe studded cardigan and my loved studded chelsea boots from goertz. The pictures created in my adopted home Berlin. I wish you a wonderful and relaxing sunday!

Berlin_1

berlin_4

berlin_5

berlin_3

berlin_6

berlin_8

berlin_9

berlin_10

berlin_11Cardigan: sweewe (similar here) / Shirt: ebay / Necklace: Topshop (similar here) / Ring: Gina Tricot (love these) / Bag: forever21 (similar here) / Leggings: C&A / Chelsea Boots: Görtz (similar here and here)

Advertisements

8 Gedanken zu “Hello Berlin

  1. Sehr schöne Bilder und hübsches Outfit! Die Tasche zählt wohl zu meinen Favoriten! Die sieht super aus! 🙂 Und ich kann mich völlig in dich reinversetzen. Mir ist es ähnlich ergangen bei meinem Umzug nach Wien. Ich hoffe auf jeden Fall du hast die Wohnung bekommen. 🙂

    Auf jeden Fall auch Gratulation zu deiner super Bachelorarbeit!!! 1.0! Wow!! Respekt! 🙂

    • Oh vielen lieben Dank – ich freue mich sehr, dass dir mein Outfit gefällt 🙂 Da hab ich auf jeden Fall alles richtig gemacht. Die Tasche habe ich für sage und schreibe 4€ auf dem Flohmarkt erstanden und trage sie seitdem echt gern und irgendwie passt sie auch zu allem 🙂 Da ich nicht sooo viele Taschen habe, weil ich es irgendwie unsinnig finde, schaue ich immer, dass ich Taschen finde, die ich zu vielem kombinieren kann.

      Mit der Wohnung hat es leider bis jetzt noch nicht geklappt aber ich bin guter Dinge 🙂

      Liebst, Aline

  2. Liebe Aline,

    sehr schöner Name! 🙂 Wow!! Nur 4 Euro! Das ist wirklich ein super Fundstück. Sie ist einfach der Hammer und noch dazu für nur 4 Euro. Super! 🙂

    Und wegen der Anzahl der Taschen – ich kann dich verstehen. Es ist ja auch immer wieder umständlich, wenn man jetzt jeden Tag alles umpacken muss. Habe auch nicht so viele und bleibe lieber bei ein paar. Hat man eine bessere Übersicht und ich investiere dann das Geld lieber in die Kleidung oder Schuhe. Davon kann man nicht genug haben – wie ich finde. 😉

    Auf jeden Fall wünsche ich dir noch alles alles Gute bei der Wohnungssuche!!! Viel Glück und du wirst bestimmt bald fündig! 🙂

    LG

    • Da sind wie beide ganz einer Meinung was das Taschenthema angeht 🙂

      Vielen lieben Dank – ein paar Besichtigungen habe ich ja noch vor mir – toi toi toi!

      Alles Liebe und dir ein schönes Wochenende 🙂

      Liebst, Aline

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s