Vintage Dream

Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Tag!

Translation: I wish you a great and sunny day!

IMG_3572

IMG_3574

IMG_3581

IMG_3584

IMG_3590

IMG_3591Leather Jacket: Zara (love this one) / Blouse: Vintage / Necklace: H&M (nice one here) / Jeans: Vintage / Bracelet: Forever21 (nice one here) / Bag: Vintage / Loafers: H&M

16 Gedanken zu “Vintage Dream

  1. Huhu, die Bluse ist toll und die Schuhe habe ich auch! Was trägst du für einen Nagellack? Der sihst aus wie mein Starlet von Chanel. Vielleicht hast du ja einen Alternative, dass ich den limitiereten nicht so schnell aufbrauchen muss.

    • Huhu Lara, erst einmal danke für deinen Kommentar 🙂 Den Nagellack habe ich aus Thailand (Big C), den gibt`s hier leider nicht aber falls ich einen ähnlichen finde gebe ich dir Bescheid 🙂

  2. Vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar!:) Hat mich sehr gefreut und ich kann dir bloß zustimmen, dass die Tasche absolut toll ist.
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und das Outfit erst! Die Bluse hat Haben-Will-Faktor:D

    • Sehr sehr gern 🙂 Danke freut mich zu hören, ich werde deinen Blog auf jeden Fall weiterverfolgen 🙂 Machst du auch mal ein Outfit-Post mit der Trapez-Bag? Das wäre cool!

      Alles Liebe!

      • Kann ich gerne machen! Das werde ich dann für das Wochenende in Angriff nehmen;)

      • Super – ich bin gespannt 🙂 Hab die Trapez nämlich in Bordeaux und Creme und trage sie viel zu selten weil ich sie nicht sooo gut kombinieren kann wie ich finde..

    • Huhu Mona, das ist sehr lieb von dir aber ich weiß noch nicht, ob und wann ich Zeit dafür finde, da ich Samstag umziehe. Bis dahin gibt es auch noch sooo viel zu tun. Und am Montag geht ja auch schon mein neuen Job los und abends gehts dann immer noch auf Wohnungsbesichtigungen aber ich freu mich, dass du an mich gedacht hast 🙂

      Liebst, Aline

Kommentar verfassen

