Favorite Onlineshops Part 1

Hallo ihr Lieben,

die letzten paar Tage ist es etwas ruhig um mich geworden ich weiss aber wer meinen Blog regelmäßig verfolgt, weiss sicher, dass ich am Wochenende nach Berlin gezogen bin und seit Montag Vollzeit arbeite. Leider habe ich auch noch keine passende Wohnung gefunden, was dazu führt, dass ich nach Arbeitsende immer noch zu etlichen Besichtigungen rennen muss. Das macht echt keinen Spass sage ich euch. Nichts desto trotz bin ich heute extra schon sehr früh ausgestanden, um mal wieder einen Beitrag zu schreiben. Heute dreht sich alles um Online-Shops und zwar nicht irgendwelche, sondern Shops, welche ich wirklich mindestens 1x pro Woche durchstöbere und einfach liebe. Einige Shops kennt ihr sicher schon, ich möchte sie trotz dessen nicht unerwähnt lassen. Andere Shops hingegen kennt ihr vielleicht noch nicht, so dass ich hoffe, euch neue und interessante Shops zeigen zu können.

Ach so und denkt auch an mein Gewinnspiel – ich würde mich sehr freuen, wenn ihr daran teilnehmt 🙂

Einer meiner absoluten Lieblingsshops im Internet ist auf jeden Fall tobi.com: Auf diesen Shop aus den USA bin ich zufällig gestoßen, eigentlich wollte ich mir „nur“ ein paar Outfit-Inspirationen holen und bin dann fast über 2 Stunden auf dieser Seite geblieben. Fazit: Ich habe erstmal für knapp 150€ bestellt – aber das Beste daran: die Hälfte wurde erlassen, es gibt nämlich satte 50% auf die erste Bestellung. Was man dafür tun muss: sich einfach mit Fb anmelden oder falls man schon einmal bestellt hat, 5 Freunde einladen. Tobi.com hat wirklich eine riiiesige Auswahl und das ist noch untertrieben. Zudem finde ich den Shop mit Preisen zwischen 3 und 250$ echt günstig. Auch bekannte Marken wie Steve Madden (siehe hier) und noch weitere Designer. Leider dauert der Versand etwas länger: Zwischen 3und 6 Wochen muss man schon mal warten aber dafür bekommt ihr wirklich tolle Teile, die nicht jeder hat und diese zu einer guten Qualität.

tobi.com Online-Shop

tobi.com Shopping

Ein weiterer toller Shop, bei welchem ich super gern einkaufe ist Miss Selfridge. Miss Selfridge ist eine britische Modemarke und gehört zur Arcadia Group (Topshop, Topman, etc.). Ich liebe einfach diesen verspielten und romantischen Stil. Jedes Stück ist mit seinen Rüschen, Schleifen und edlen Verzierungen einfach ein absoluter Hingucker. Am liebsten schau ich vorbei, wenn es mal wieder Angebote gibt, was eigentlich fast immer der Fall ist. Gerade auch, weil Miss Selfridge nicht ganz so günstig ist. Ich würde sagen man kann MS mit Zara vergleichen, auch was die Qualität angeht. Leider möchte ich euch nicht verschweigen, dass insbesondere Kleider häufig – trotz europäischen Größen – mindestens eine Nummer kleiner ausfallen. Daher gebe ich euch den Tipp, euch Kleider eine Nummer größer zu bestellen. Die Lieferung dauert meistens zwischen 5 und 10 Tagen, wobei ich durchschnittlich nach einer Woche meine Bestellungen erhalten habe.

Online-Shop Miss Selfridge Online-Shop Miss SelfridgeMorgen stelle ich euch noch weitere Shops vor 🙂

6 Gedanken zu “Favorite Onlineshops Part 1

Kommentar verfassen

