Working Day

Ein kleiner Post mit meinem Freitagsoutfit. Genießt die letzten Stunden vom Wochenende!

image

image

image

image

image

Jacket: Vintage / Top: Primark / Bag: oasap / Jeans: Thailand / Sandals: Bershka

Advertisements

4 Gedanken zu “Working Day

  1. Die Schuhe sind toll!! Was macht dein Wohnungssuche? ich war eine länger als eine Woche ohne Internet und habe nicht mitbekommen (falls du es schon irgendwo erwähnt hast , sorry)

    Alles Liebe Lara

    • Hallo Lara,
      danke dir, mag die Sandalen auch sehr gern auch wenn ich dafür in Thailand 15euro mehr bezahlt habe als sie im Onlineshop gekostet haben.. Ich könnte zum 1.08 in eine Einraumwohnung ziehen aber überlege vllt doch eine WG zu gründen aber steht alles noch nicht fest 🙂 und wie gehts dir?

      Liebst Aline

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s