Wishlist July

Hallo ihr Süßen,

seit einigen Wochen hör ich immer nur „Fusion, Fusion, und noch mals Fusion“. Fusion hier, Fusion da – ich meine, es gibt doch wohl noch etwas anderes als das diesjährige Fusion-Festival oder nicht? Gerade für die Leute, die keine Karten ergattern konnten ist es schon schlimm genug und dann noch die ganze Zeit um die Ohren gehauen zu bekommen, das man sich ja sooooo auf die Fusion freut und was weiss ich nicht, ist das echt sch****. Sorry aber langsam kann ich es einfach nicht mehr hören^^ Somal ich am Wochenende das Vergnügen habe, von einer Wohnung in die andere zu ziehen, nur um den ganzen Spaß dann Ende Juli noch einmal haben zu können. Denn erst dann kann ich endlich in meine erste und vor allem eigene Wohnung ziehen – Halleluja!! Na ja aber ein gutes hat es, dass ich mich am Wochenende nicht zwischen tausenden anderen Partywütenden gefercht, im Schlamm welzen muss, ich spare Geld und Nerven! Soo und ich dachte mir, da ich ja meine neue kamera noch nicht habe und ich daher keine Outfit-Posts machen kann, zeige ich euch heute meine Wishlist für den Juli 🙂 Ich weiß Leder im Sommer ist wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack aber ich finde, dass Frau am Abend in Kombination mit einer transparenten, ärmellosen Bluse Lederhose sowie -röcke super tragen kann.

Wishlist July 2013Skirt: asos / pants: mango /Spike Bracelet: asos /Bangle: mango (nice one from witchery)/ Pants: H&M (old) / Clutch: Sheinside (same asos sale)

Advertisements

9 Gedanken zu “Wishlist July

  1. Ich finde die Accessoires ganz wunderbar (:
    Mir persönlich (für mich) gefallen Lederhosen nicht soo gut aber wenn sie einem passen können sie sehr gut aussehen (;

  2. Erstmal Glückwunsch zu deiner Wohnung. Habs nun gerade das erste Mal gelesen, dass du fündig geworden bist! Freut mich für dich! 🙂

    Nun zu deinem Post – ich mag Leder und wie du schon geschrieben hast, kann die Hosen/Röcke sehr gut kombinieren. Den Rock finde ich super, aber die Hose von H&M ist der Wahnsinn! 🙂 Sieht super aus und gefällt mir sehr gut. Ebenso bin ich von der Clutch begeistert. Dein Geschmack gefällt mir sehr gut! 🙂

    LG Miss Uschi 🙂

    • Danke dir, freut mich sehr zu hören bzw. lesen 🙂 Merci :*

      Du glaubst nicht, wie erleichtert ich bin, endlich eine süße Wohnung gefunden zu haben 🙂 Jetzt gehts ans einrichten – das freu ich mich ganz besonders drauf. Will alles im Landhaus/shabby-Stil machen 🙂

      Liebst, Aline

      • Ich kanns mir vorstellen wie erleichtert du bist. Habe damals auch knappe 2 Monate eine Wohnung gesucht und musste für die Besichtigung immer 3 Stunden Anfahrtszeit in Kauf nehmen. War ich glücklich was gefunden zu haben. 😉

        Aber das Dekorieren und Einrichten der Wohnung ist immer super! Ich bin mir sicher du wirst deine Wohnung zauberhaft einrichten. Ich liebe ja auch den Landhaus Stil – hoffentlich sieht man dann auch ein paar Bilder auf deinem Blog! Würde mich sehr freuen! 🙂

        LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s